Letzte Infos

Jetzt ist es soweit, gleich geht es hier los und zwar mit ein Vortrag zur Ölgewinnung aus Sand um 17 Uhr, nach einer kurzen Begrüßung von uns. Vorher aber noch ein ein paar kleine Neuigkeiten! 

Es gibt neue Vorträge! Diese finden am Sonntag statt, und das Ende der Buchmesse wird damit um 17 Uhr am Sonntag sein, Dishlicker spielt dementsprechend auch erst um 16 Uhr. Dazu gekommen sind Infoveranstaltungen zu Kurdistan sowie zu den aktuellen Protesten in Frankreich und eine Lesung von Liberatout – ein Freiburger Autor.

Der Erste-Hilfe Workshop findet nun definitiv statt und zwar am Sonntag um 10 Uhr.

Das Aktionstraining beginnt am Samstag um 10 Uhr relativ pünktlich, es lohnt sich dafür von Anfang an dabei zu sein!

Ansonsten gibt es während der Buchmesse einen Infopoint, an dem könnt ihr euch jederzeit Informieren zu aktuellen Planänderungen 😉

 

Bis gleich!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.