Programm

Über drei Tage organisieren wir ein vielfältiges Programm um zur eigenen Emanzipation und dem Aufbau von Solidarität beizutragen.

Den Rahmen für die Buchmesse bieten natürlich die Buch- und Infostände verschiedener Verläge und Gruppen am Samstag und Sonntag. Ergänzend dazu werden wir Vorträge/Workshops/Lesungen zu verschiedenen Themen der linken Bewegung anbieten, ein Programm der jeweiligen Tage versteckt sich hinter den links. Am Freitag Abend gibt es für alle Anreisenden schon ein Auftaktprogramm, infos dazu hinter dem link! Damit jedoch die Theorie nicht als einziges da steht werden wir verschiedene Praxis-orientierte Angebote ergänzend anbieten. Dazu zählen ein ausführliches Aktionstraining, ein Siebdruckworkshop und ein Erste-Hilfe-Workshop.

Doch unsere Utopie lebt noch von viel mehr: Es wird gemeinsame Mahlzeiten geben, eine Bar zum andauernden Austausch, sowie Konzerte und anderes Programm zur kulturellen Begleitung.

Beteiligung bei der Buchmesse ist erwünscht, meldet euch einfach bei: infoladen [at] kts-freiburg [döt] org (verschlüsselung mit PGP erwünscht).

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.