Noch ein Monat!

Nun beginnt in knapp über einem Monat die zweite Anarchistische Buchmesse vom 17. bis 19. April in Freiburg. Dann öffnet wieder die KTS ihre Türen und es gibt ganz viele Bücher, Vorträge, Workshops und ein abrundendes Kulturprogramm.

Unsere Programm steht mitlerweile fest und euch erwarten am Freitag nach der Begrüßung eine Lesung und später noch ein Konzert. Samstag und Sonntag gibt es dann den ganzen Tag mehrere parallel stattfindende Vorträge und Workshops und am Samstagabend zum Abschluss des Tages wieder ein Konzert. Auch wird es während der Buchmesse wieder vor Ort Mittag- und Abendessen geben und am Samstag und Sonntag durchgängig Buch- und Infotische.

Die Vorbereitung läuft derzeitig auf Hochtouren und wir hoffen auf eine schöne Zeit. 

Bei Fragen, oder Input schreibt einfach eine E-mail an infoladen [a t] kts-freiburg.org (Am besten verschlüsselt), oder kommt Montag & Mittwoch von 18-20 Uhr im Infoladen der KTS Freiburg (Baslerstr. 103) vorbei und sprecht uns an.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.