Danke schön… und bis bald!

Erfreut schauen wir zurück auf ein hervoragendes Wochenende, voller Sonne, toller Vorträge, Konzerte und Workshops. Uns hat es furchtbar viel spaß gemacht! Bedanken möchten wir uns bei allen Menschen die da waren, vor allem aber bei den Buchständen,Referent*innen, Künstler*innen und allen helfenden an den Bars.
Wir ziehen eine im großen und ganzem positives Fazit und hoffen euch in Bern und dann nächstes Jahr in Mannheim auf den Buchmessen zu treffen. In Freiburg wird es dann von uns 2020 die nächste anarchistische Buchmesse geben, lasst die Augen offen für die Ankündigung und merkt euch schonmal den 17. bis 19. April 2020 vor!

Wenn ihr uns noch Lob, Kritik, Anregungen oder sonstige Anmerkungen habt, schreibt uns doch noch.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.