Der Herbst kommt näher und damit auch die Buchmesse

Auch wenn es gerade gefühlt jeden Tag immer heißer wird und alle im Sommermodus sind, so denken wir hier im südwesten schon an den darauffolgenden Herbst und die damit kommende Buchmesse. Natürlich können wir jetzt nicht genau vorhersagen, ob dann wieder ein Lock-Down kommt und alles abgeblasen werden muss, aber wir können uns so gut es geht an aktuelle Umstände anpassen und haben auch noch Zeit um uns ein Hygiene-Konzept auszudenken.

So planen wir für den Zeitraum vom 23. bis 25. Oktober eine große Mischung aus vielen Büchern, Vorträgen, Workshops und Kulturprogramm und sind gerade damit beschäftigt Leute anzuschreiben, Sachen zu organisieren und ein schönes Programm zu erstellen. Konkret möchten wir, wie auch schon im April geplant, am Freitag mit einer Lesung und Kulturprogramm starten und dann das Wochenende über mehrere parallel stattfindende Vorträge und Workshops laufen lassen, welche abends wieder mit Konzerten abgerundet werden. Auch möchten wir wieder eine KüFa (Küche für Alle) organisieren, damit auch für das kulinarische Wohlergehen gesorgt sein wird. Merkt euch den Termin, erzählt es euren Freund*innen und kommt rum!

Bei Fragen, oder Input schreibt einfach eine E-Mail an infoladen [a t] kts-freiburg.org (Am besten verschlüsselt).

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.